Secret Galaxy

Neu 2022: Das Sci-Fi-Strategiespiel “Secret Galaxy”.

In SECRET GALAXY kannst du einsamer Kämpfer, Händlerin, Erz-Prospektor oder Taxifahrerin sein – jedes Szenario bietet ein anderes Echtzeit-Spielerlebnis auf unterschiedlichen, teils zufallsgenerierten Hexfeld-Karten:

“Die Krorp kommen”: Beschütze ein friedliches Sternsystem vor den insektoiden Invasoren. Dein Kampf scheint aussichtslos, der örtliche Starforce-Posten ist wenig hilfreich – aber vielleicht gibt es doch noch EINE Chance … KOSTENLOS IM GRUNDSPIEL!

“Händler”: Transportiere Waren zwischen Planeten, finde die lukrativsten Handelsrouten und investiere in die Erhöhung der Kapazität deines Raumschiffs. Verschiedene Strategien führen in diesem 10-Minuten-Szenario zu ganz unterschiedlichen Punktzahlen. Wie viel erreichst du? KOSTENLOS IM GRUNDSPIEL!

“Tutorial”: Im kurzen Tutorial erklärt dir ein knuddeliger, vorlauter Roboter die Funktionen des Spiels.

“Space Taxi”: Transportiere Reisende zwischen verschiedenen Planeten, Raumstationen und einem Golf-Asteroiden. Aber vorsicht: Manche Reisende verschmutzen dein Taxi, dann musst du in die Raumschiff-Waschanlage … dieses 10-Minuten-Szenario ist als preisgünstiger DLC erhältlich.

“Eraris Asteroiden”: Baue auf Asteroiden Erze ab und verkaufe sie, bis du dir einen Bergwerk-Baukasten aus Nanobots leisten kannst, um noch mehr Geld zu verdienen. Leider gibt es in diesem 20-Minuten-Szenario auch nervige Piraten, die es auf deine Bergwerke abgesehen haben … Als preisgünstiger DLC erhältlich.

Weitere spannende Szenarios sind in Arbeit!

In manchen Szenarios kannst du geheimnisvolle Artefakte der “Ancestors” sammeln, die Vorteile beim nächsten Spielen freischalten.

Highscores werden gespeichert.

Das Spiel eignet sich besonders für Tablets und Smartphones mit größeren Bildschirmen.

Das Grundspiel ist KOSTENLOS und WERBEFREI. Wenn es euch gefällt, unterstützt die Weiterentwicklung, indem ihr das DLC-Paket kauft. Secret Galaxy ist ein Independent-Game aus Deutschland! Cooler Soundtrack!

EARLY ACCESS – Wir freuen uns auf Feedback zu der vorliegenden Version, die wir nach und nach verbessern werden.